ie Spiele bisher ...

hoenix City
„Das erste richtige große Western LARP“
... das war unser Ziel. Im August 2002 hatten wir es erreicht. Und schnell war klar: In Phoenix City fällt der Startschuß zu einer ganzen Western-Kampagne.

ar Dance
Mehr Action, mehr Spieler, mehr Stories, mehr Western. Im Mai 2003 erlebten wir, wie eine Stadt im Wilden Westen zum Leben erwacht. Sehr atmosphärisch, und sehr aufregend ...

eadwood
Im September 2003 organisiert die „Ihr wollt Spaß IG“ ein eigenständiges Westernspiel nach WWL-Regeln: Wenige Meilen von Pahoca, im texanischen Deadwood, findet ein großes Pokerturnier statt – mit reichlich blauen Bohnen.

inter der Grenze
Oktober 2003: Die Unionstruppen sammeln sich. Ein heißes Wochenende zum Pläneschmieden, Exerzieren ... und um einen gesuchten Gunman zu stellen.

Rio Grande rading Post

März 2004: Ein Handelsposten bei Phoenix City wird eröffnet. Und fast von Rebellen ausgehoben ... wäre da nicht die Union.